1960 wurde ich in Nordrhein-Westfalen geboren.

Nach dem Abitur beschloss ich Erziehungswissenschaften mit dem Nebenfach Psychologie zu studieren.

1987 schloss ich mein Studium mit Diplom ab und zog nach Nürnberg, um dort meine Familie mit zwei Söhnen zu gründen.

1996 – 2002 leitete ich beim Bayerischen Roten Kreuz das Referat Familienarbeit.

2004 – 2008 bildete ich mich am Symbolon-Institut für Gestalttherapie zur Gestalttherapeutin aus.

2008 erwarb ich die Heilerlaubnis beim Gesundheitsamt Nürnberg.

Seit 2009 arbeite ich als Gestalttherapeutin in Nürnberg.

Seit 2010 leite ich Nachsorgegruppen für ehemalige Patienten der Kliniken Heiligenfeld.

Seit 2011 arbeite ich in der Kinder- und Jugendhilfe des Schlupfwinkel e.V.

2017 schloss ich eine Ausbildung in EMDR in München ab.

Seit 2020 bin ich Lehrtherapeutin am Symbolon Institut Nürnberg.


Psychologische Beratung und Gestalttherapie

Sybilla Mieves

Diplompädagogin
 
Gestalttherapeutin
  Heilpraktikerin für Psychotherapie   EMDR